Über mich

Ein Gesicht zum Blog :)
Mein Name ist Gina, ich bin eine totale Leseratte und ein waschechter Serien Junkie. Außerdem bin ich eine Selbsternannte Selfie-Queen.

Ich versuche mir jeden Tag etwas Zeit zu nehmen um zu Lesen oder mir eine Folge von meinen aktuellen Serien anzuschauen, leider ist mir das aus Beruflichen Gründen nicht immer Möglich.

Was ich mache? Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und mache zusätzlich noch ein berufsbegleitendes Studium um meinen Betriebswirt zu bekommen. 

Mittlerweile ist es so das ich beim Putzen der Wohnung mit meinem Tablet von Raum zu Raum laufe und dabei Netflix laufen lasse, lesen kann ich auf dem Weg von und zur Arbeit, Abends vor dem schlafen gehen (dem Kindle Paperwhite sei dank!) und beim Sport ( Ja, kein Scherz, auf den Cardio Geräten schaffe ich es über 2 Stunden wenn das Buch spannend ist, Schriftgröße hoch stellen und ab geht's). In den Prüfungs- und Klausurphasen fällt mir das allerdings nicht so leicht, da ich auch Zeit zum lernen finden muss.

Was tue ich außer Lesen und Netflix schauen?
Ich bin gerne beim Sport, ich liebe es auf Cardio Geräten einfach mal den Kopf abzuschalten und zu lesen und ich Boxe unglaublich gerne. Im Sommer gehe ich auch sehr gerne am See schwimmen. Auch bin ich gerne mit meinen Freunden zusammen und treffe mich mit denen auf einen Kaffee oder auf einen Cocktail. Auch verbringe ich viel Zeit mit meinem Freund. Und besonders glücklich kann man mich mit Nagellack machen da ich mir auch gerne schöne Designs auf die Nägel zaubere!

Im laufe der Zeit werde ich hier evtl. noch mehr rein schreiben, solltet Ihr fragen haben sehe ich auch gerne zur Verfügung. 

Kommentare:

René u. Jessi Swiecik hat gesagt…

Hey :D
Eine interessante "Über mich" Seite. Du wirkst sehr sympatisch! ;D

Welche Serien schaust du denn so?

Liebe Grüße
Jessi

Unique Avid Reader hat gesagt…

Haha danke dir :D

Ich gucke echt alles quer Beet :/

Was ich echt liebe oder teilweise auch geliebt habe sind:

True Blood, The Walking Dead, Game of Thrones, Dexter, Hemlock Grove, Sons of Anarchy aber auch Gossip Girl :p

Und dazwischen wenn ich auf die neuen Staffeln warte gerne Alpha House, House of Cards, White Collar usw. also wirklich ganz unterschiedlich!

Kannst du vielleicht was tolles empfehlen? :))

Liebe Grüße

2Nerds 1Book hat gesagt…

Hey Gina,

du wirkst wie eine sehr smyphatische Person. Schon alleine weil du eine Leseratte bist und gerne Serien schaust xD
Mich würde jetzt interessieren ob du eine Top 10 an Serien hast? Oder ob du dich da nur schwer festlegen kannst? :)

So, zu deinem Blog. Dein Blog gefällt mir echt gut. Vor allem der Header mit dem Zitat ist klasse. Auch echt super finde ich die ganzen Meinungen und Rezis über Serien, die du gesehen hast. Damit hat man mal etwas abwechslung, wenn man nicht immer NUR eine Buchrezi lesen möchte :)
Da ich dich über Lovelybooks gefunden habe, werde ich da auch gleich nochmal dein Profil anschauen um ein paar herzchen zu hinterlassen UND ich werde deinem Blog mal folgen. Du scheinst nämlich einen ähnlichen Buchgeschmack wie ich zu haben und vielleicht entdecke ich bei dir dann noch ein paar Bücher, die ich so noch nicht vorher auf dem Schirm hatte :3

Liebe Grüße und schönes Wochende!
Andrea von 2Nerds1Book

Nadine Herr hat gesagt…

Hallöchen,

unsere Blogtour geht weiter! Freue mich wenn du vorbeischaust:
Blogtour zu Schwester golden, Bruder aus Stein
Der Gewinn lohnt sich :D
Freue mich auf deinen Besuch :-*
Wünsche dir eine schöne Woche.
Deine Leserin,
Nadine ♥

2Nerds 1Book hat gesagt…

Hey Gina,

wir haben dich für den liebsten Blog Award nominiert :)
Das ist eine Aktion für Blogs, die weniger als 200 Follower haben. Es würde uns freuen wenn du mitmachst :3

http://2nerds1book.blogspot.de/2015/08/liebster-blog-award.html#more

Andrea von 2Nerds1Book