Donnerstag, 11. Juni 2015

Wait for you 02 > Be with me - J.Lynn

Oh mein Gott. Ich liebe Jennifer L. Armentrout. PUNKT. Da gibt es nichts zu rütteln und zu schütteln. Sie schreibt so unglaublich schön und voller Gefühl. Mein einziges Problem, bei ihr vergesse ich total die Zeit und kann an nichts anderes denken als wie es in dem Buch weiter geht.

Eckdaten:
Verlag: Piper
Seiten: 423
Erschienen: 12.05.2014

Klappentext:
Du bist bereit, alles zu riskieren. Aber bist du auch bereit, alles zu verlieren?
Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?


Meine Meinung:


Auch dieser Band hat mich in seinen Bann gezogen. Teresa war mir zwar nicht ganz so lieb wie Avery aber auch Sie habe ich sehr ins Herz geschlossen. Jase mochte ich von Anfang an, ich mochte seine Art, auch wenn er oft "Abweisend" oder vielleicht auch mal "fies" war dachte ich meistens nur: "Och er ist so niedlich!"

Den Schreibstil fand ich sehr angenehm, man konnte sich wieder sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und konnte wie immer richtig mit fühlen. Besonders mochte ich es das sie mich aus der Realität entführen kann, wenn ich Ihre Bücher lese, bin ich nicht ich, ich bin die Protagonistin. Das liebe ich an J. Lynn, sie entführt mich und lässt mich so viele Gefühle durchleben!

Hier haben wir also Teresa, die kleine Schwester von Cam (<3). Sie wünscht sich nichts mehr als Tänzerin zu werden, leider hat sie sich das Bein verletzt und muss vorerst mit dem Tanzen aufhören. Sie zieht also auch an den Campus an dem Cam und Avery studieren und möchte einen Abschluss machen. Ihr Plan B!

Soweit so gut allerdings gibt es noch Jase. Er hatte sie geküsst, vor gar nicht allzu langer Zeit, aber wieso um Himmelswillen will er nichts mehr mit ihr zu tun haben? Klar, sie war Cam's kleine Schwester, aber sie war auch immer noch Sie selbst. Und wieso tauchte Jase ständig überall auf und wollte Zeit mit Ihr verbringen?

Durch die Verletzung an ihrem Bein muss Teresa Krücken verwenden um sich fortzubewegen, nachdem Jase das gesehen hat beschließt er auch noch Sie jeden Tag zu fahren! Außerdem scheint er etwas vor ihr zu verbergen, er hütet ein großes Geheimnis.

Teresa weiß teilweise nicht mehr wo ihr der Kopf steht, besonders nach ihrem 2. "Unfall"…
 

Fatzit: Ich fand die Geschichte der beiden sehr Süß! Wenn ihr Jennifer L. Armentrout genau so liebt wie ich MÜSST ihr die Reihe einfach lesen! Lasst euch entführen und verzaubern, verliebt euch, lasst euch das Herz brechen und wieder zusammen flicken! Das ist es was New Adult aus macht! Definitiv eine Leseempfehlung!!


XOXO Unfug

Keine Kommentare: