Freitag, 1. Mai 2015

Gelesen im April & Gesehen im April 2015

Hallo ihr Lesemäuse,

der April ist vorbei und ich weiß das von mir echt nicht viel kam aber ich hatte wieder ein bisschen Zeit zum Lesen. Was ich gelesen habe Liste ich euch nun auf, sollte bei einem Buch das Interesse an meiner Meinung bestehen bitte Bescheid sagen und ich verfasse einen Beitrag dazu :)

Also auf geht's:

  • Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken (von Lauren Miller)
  • AFTER Passion (von Anna Todd)
  • AFTER Truth (ebenfalls Anna Todd)
  • Thoughtless - erstmals verführt (von S.C. Stephens)
  • Opal - Schattenglanz (Jennifer L. Armentrout)
  • Driven. Verführt (K. Bromberg)
  • Driven 02 - Begehrt (K. Bromberg)
  • Smoky Barret 4 - Ausgelöscht (Cody McFadyen)

Besonders gut fand ich: Driven 1 & 2, Ausgelöscht, und Opal.
Okay waren die Eden Ácademy und After Passion.
Schlecht fand ich After Truth und Thoughtless.
Falls ihr genauer wissen wollt wieso, einfach fragen :) 

Außerdem hat meine Seriensucht auch wieder zugeschlagen und es wurde vor allem in der Woche in der ich Urlaub hatte und jetzt wo ich Krank war viel geguckt :D

  • Alpha House (Amazon Prime)
  • House of Cards (Netflix)
  • Hemlock Grove (Netflix)
  • Sleepy Hollow (Netflix)
  • Pretty Little Liars (Netflix)

Oh Ja! Nur ein bisschen Durchgedreht! 
Klar, Pretty Little Liars hab ich zwar schon auf DVD aber hey, I like this Shit! Ich kann es 100 mal gucken und freue mich sooo unglaublich auf die nächste Staffel. Alpha House ist eh der Knaller, erinnert mich total an die Arbeit, da ich ja im Rathaus arbeite, ich finde es super witzig. Bei House of Cards liebe ich einfach den Aufbau der Serie! Sleepy Hollow ist super Spannend und Witzig und Hemlock Grove... Was soll ich sagen? Ein Skarsgard ist dabei - das MUSSTE angeguckt werden <3 

Für alle die es nicht wissen - True Blood war bei Leben, OOOOOH wie ich Alexander Skarsgard und Joe Manganiello geliebt habe! Deswegen MUSSTE ich Hemlock Grove einfach gucken und seinen kleinen Bruder in Aktion sehen! Und was soll ich sagen? Die Rollen sind ja mal super ähnlich! Deswegen steht fest das auch die 2. Staffel direkt geguckt werden muss!!

Okay genug! Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai!

Und denkt an mein Gewinnspiel:


XOXO Unfug

Keine Kommentare: