Montag, 25. Mai 2015

Die Gewinner der Verlosung!!

um 00:00 Uhr war das Gewinnspiel vorbei und ich freue mich sehr die Gewinner bekannt zu geben!!!! Ich hab mich sehr über eure Beiträge gefreut und hoffe das ihr bei dem nächsten Gewinnspiel (Start am 31.05.2015) teilnehmen würdet!!

Mein Freund hat die Lose gezogen und hier sind die Gewinner:


Ruby Celtic, Herzlichen Glückwunsch!!!!! Die Bestimmung von Veronica Roth geht an dich!!!

Elchi hat von Dawn Cook - die erste Wahrheit gewonnen, Herzlichen Glückwunsch!!!

 Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness geht an Katzenflieder!!!! Auch hier Herzlichen Glückwunsch!!!

Kristin S. bekommt von Kerrelyn Sparks - Wie angelt man sich einen Vampir? Viel Spaß damit!!

Ich möchte die Gewinner bitten mit Ihre Adressen schnellstmöglich mitzuteilen, am besten über das Kontaktformular in der Navigationsleiste!!

Noch mal Vielen Dank für eure Teilnahme und allen anderen, es klappt bestimmt bei der nächsten großen Verlosung!!!

XOXO Unfug

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Yippieh, ich hoffe mal, dass keine zweite Kristin mitgemacht hat und ich die Gewnnerin bin hihi :) Vielen vielen Dank, meine Adresse kommt sofort :)
Liebste Grüße!

Ruby-Celtic hat gesagt…

Vielen, vielen lieben Dank. Ich bin gerade total sprachlos und freue mir ein Loch in den Bauch. Es ist einfach sooooooo toll und ich freue mich riesig.
DANKE, DANKE, DANKE. *strahl*

Auch den anderen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen. ;o)

Liebe Grüße,
Ruby

Unknown hat gesagt…

Es freut mich total das ihr euch so freut! Eure Bücher machen sich morgen auf den Weg zu euch!

Ganz ganz viel Spaß!

Katzenflieder hat gesagt…

Ich habe mich ganz doll gefreut!! Habe gar nicht mehr damit rechnet. ^^
Ich habe dir via Kontaktformular meine Adresse hinterlassen.

Liebe Grüße
Katzenflieder

Ruby-Celtic hat gesagt…

Hui, dann bin ich gespannt wann es ankommt. Bin schon ganz hippelig vor Vorfreude. :)

Einen schönen Tag, liebe Grüße,

Ruby