Dienstag, 17. Februar 2015

The Walking Dead - TV Serie - Netflix - Serienempfehlung

The Walking Dead on Netflix
Ich bin ein totaler Zombie Fan! Als ich damals hörte das es eine Zombie Serie geben soll war ich total gespannt. Ich habe mir also die erste Folge angesehen, der Anfang war wie ich finde sehr schlecht, ich dachte mir: Oh nein! Schlechte Kamera Führung, schlechte Schauspieler, Oh nein oh nein. Aber schon nach ca 10 Minuten war ich total gefangen, ich war richtig drin!

Die Serie ist echt super! Ich erinnere mich noch an die erste Staffel, mein Freund und ich haben unsere Couch in die Mitte des Raumes gestellt um den "Kino Effekt" zu haben und haben die ganze Staffel an einem Wochenende durch gesuchtet!

Worum geht es in der Serie?


Der Anfang erinnert an 28. Mann wird im Krankenhaus wach, Mann geht raus, überall tote, überall Blut, kein Lebender. Irgendwann sieht er lebende Tote usw. Klingt nach Klischee aber es ist fesselnd. Mittlerweile gibt es 4 Staffeln auf Netflix, alle sind super gut. Für jeden der es Blutig und Spannend mag ist The Walking Dead genau das richtige!!

Der Mann der am Anfang im Krankenhaus wach wird ist Rick Grimes, gespielt von Andrew Lincoln, ein Cop der seine Familie sucht und hofft das sie noch leben. Seine Frau Lori Grimes (Sarah Wayne Callies) und sein Sohn Carl (Chandler Riggs) sind mit einer Gruppe unterwegs und schlägt sich irgendwie durch das Leben. Sie denken das Rick Tod es und es nicht überstanden hat.

Im laufe der Folgen und Staffeln sterben Leute die man lieber "behalten" wollte, sieht, was aus Menschen werden kann wenn alles den Bach runter geht und sieht auch was Freundschaft ausmacht! Eine Gruppe auf der Suche nach Essen, Trinken und einer sicheren Unterkunft!!!

Ich bin sehr gespannt auf Staffel 5!!!

FSK: 18


Liebste Grüße Unfug <3

Keine Kommentare: