Freitag, 20. Februar 2015

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone von James Dashner

Hier kommt nun auch der 3. und letzte Teil der Maze Runner Serie.
Die Auserwählten in der Todeszone!!!

Klappentext:
Thomas wird sich auf keinen Fall den Kopf aufschneiden lassen! Auch wenn er durch diese Operation sein Gedächtnis zurückbekommen soll. Denn den Wissenschaftlern von ANGST darf man nicht trauen. Nicht nach all den grausamen Prüfungen, die Thomas und seine  Freunde durchstehen mussten. Nicht nach all den Versprechen, die gebrochen worden sind. Thomas muss endlich dafür sorgen, dass ANGST ihn nie wieder kontrollieren und manipulieren kann. Die Zeit der Abrechnung ist gekommen - Spannung Pur!




In diesem Band lernt man endlich "Das richtige Leben" kennen. Wie sieht es auf der Welt aus nachdem Der Brand ausgebrochen ist? Wie leben die gesunden Menschen? Wie schützen sie sich? Diese Fragen werden geklärt. Es ist sehr Interessant zu sehen wie das Buch ausgeht und wer auf welcher Seite steht. Auch sieht man Personen wieder, von denen man geglaubt hat sie nie wieder zu sehen was dem ganzen auch wieder besondere Wendungen einbringt.

Ich hoffe das der Film hierzu auch nur halb so Spannend wird wie das Buch, denn das hat mich schon ganz schön mit genommen :p

Verlag: Chicken House


Liebste Grüße, Unfug <3



Keine Kommentare: