Samstag, 14. Februar 2015

Lese-Ziele im Februar 2015

Hier stelle ich euch kurz die Bücher vor die ich noch Lesen möchte in diesem Monat, ich hoffe das ich es schaffe alle zu lesen :D Ein paar Bücher / eBooks sind dabei die ich schon länger lesen will, aber immer vor mit herschiebe, kennt ihr das?

Habt ihr Tipps für den März?

Meine Ziele für den Februar 2015


Selection Band 3 von Kiera Cass (Ich kann es kaum erwarten)
Ewiglich Band 2 - Die Hoffnung von Brodi Ashton
Ewiglich Band 3 - Die Liebe von Brodi Ashton
Little Secrets - Vollkommen verliebt - Abbi Glines
Little Lies - Vollkommen vertraut - Abbi Glines
Er ist wieder da -  Timur Vermes

Ich hoffe auch das es noch mehr wird, aber ich habe im Moment Klausuren Phase im Studium und die Zwischenprüfung in der Ausbildung ist diesen Monat, deswegen habe ich jetzt nicht so viele Bücher aufgeschrieben.

Was liest ihr diesen Monat noch schönes? Wohin lasst ihr euch entführen?

Liebste Grüße Unfug <3


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13676143/?claim=xxj3t3ykj4u">Follow my blog with Bloglovin</a>


Keine Kommentare: